Vorschlag Entwicklung FB Gruppen

B

blacktnt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab mich letztens mal wieder über Facebook aufgeregt. Facebook ist ja an sich total schlecht geworden. Ich sehe in meiner timeline immer nur "der hat das Bild geliked" "der hat das Video geteilt" und so weiter... Leider bin ich trotzdem noch relativ stark an Facebook gebunden durch die Gruppen. In meinem Freundeskreis geht vieles über Gruppen. Sei es Sport oder Planungsteams.

Jetzt erst mal die Frage, gibt es so eine app schon? Zb. wie der Messenger, als autarke App nur halt für Gruppen. Dann könnte ich Facebook löschen und hätte nur noch Messenger und Gruppenapp


Grüße blacktnt
 
blacktnt schrieb:
Facebook ist ja an sich total schlecht geworden.

Seh ich irgendwie nicht so.

Und wenn in deiner Timeline nur Blödsinn auftaucht hast du vielleicht nur Freunde die Blödsinn posten :D

Aber zu deiner Frage.
Ich kenne sowas nicht, sehe aber auch nicht die notwendigkeit.
Die Facebook App reicht da doch. Einfach nicht die Timeline lesen sondern nur in den Gruppen arbeiten.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die Facebook nutzungsbedingungen sowas überhaupt zulassen würden.
 
Ja vielleicht habe ich nur doofe Freunde hehe. Was mich ja darüber hinaus an der fb app stört ist, dass sie total Ressourcenhungrig ist und ich ja im Grunde den anderen ramsch nicht brauche
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
164
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.539
Data2006
D
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.225
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten