A
alibubu
Neues Mitglied
- 0
Ich möchte die Entwicklung einer neuen App vorantreiben. Ich weiß, dass dieses Forum nicht für Entwickler ist. Stattdessen bin ich hier auf der Suche nach Unterstützung. Ich habe schon meine Wunsch App hier angefordert, aber diese hat eine geringe Popularität, da dort vermutlich hauptsächlich Jungs sind und meine App ist eher Frauen anspricht und darüber hinaus spreche ich dort über deutsche Produkte. Wenn euch meine Vorstellung von der neuen App gefällt bitte unterstützen sie dort, kommentiert "Oh, I like this idea too" oder "I would also use it" und so weiter. (Das Forum ist dort Englisch).
Die Hauptidee der App ist in der Lage zu sein, die Namen der Produkte, die ihr je gekauft habt, und eure Kommentare dazu zu speichern und diese Informationen mit Hilfe eines Barcode-Scanners oder durch Öffnen einer Kategorie von Produkten abrufen zu können.
Die Hauptidee der App ist in der Lage zu sein, die Namen der Produkte, die ihr je gekauft habt, und eure Kommentare dazu zu speichern und diese Informationen mit Hilfe eines Barcode-Scanners oder durch Öffnen einer Kategorie von Produkten abrufen zu können.