1. shinemaster, 08.04.2012 #1
    shinemaster

    shinemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versuche verzweifelt, auf Google MyPlaces (Meine Orte) zuzugreifen. Habe schon eine Menge gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand ein Tutorial oder ein Codebeispiel wie man auf MyPlaces zugreifen kann?Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine nicht meine aktuelle Position, sondern die Starred/Bookmarks in Google Maps innerhalb des Google Accounts!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigene App statt Google Assistant starten Android App Entwicklung Montag um 09:33 Uhr
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung 20.03.2019
Warnung in Google Play Console zwecks Berechtigungsrichtlinien Android App Entwicklung 02.03.2019
Rechnungen in der Google Play Console Android App Entwicklung 05.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
Google Entwickler Account erstellen lassen Android App Entwicklung 02.08.2018
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf Google MyPlaces (Meine Orte)" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.