ViewPad 10, Play Store ?

@hgmadfox

eh ich es drüberinstalliere und alle Apps wieder zurückholen muss

geht bei der von Dir genannten Version das 3G Modul?

gesundes Neues!
 
hängt vom gerät ab,ich habe zwar den slot aber nicht das modul. es soll aber pads geben wo plötzlich unter win der 3g slot geht.... bei mir definitiv nicht, da ich beim kauf aufs modul verzichtet hatte. aber ma ehrlich, mit hotspot via smartphone is mir das unterwegs eh brille.... also wenn du weisst, das du das modul hast, dann probieren und ergebnis posten... mich deucht aber ich hätte hier im forum schonmal was drüber gelesen mit extra einstellungen etc..
viel spass:rolleyes2:
 
Habs mal live vom Stick laufen lassen - kein 3G - keine Netzsuche / Erkennung
Bei den Netzwerkkarten bin ich nicht durchgestiegen - ich hab nen LogiLink USB-LAN-Adapter (den ich unter Windows auf Arbeit benutze) - wie und ob ich den unter Android auch einbinden könnte.

werde es wohl erst Mal beim laufenden 4.0RC2 lassen

und ja - unter Win8 geht 3G bei mir

Wenn Du was hören solltest, dass die neue Version fertig ist ....
 
ich hoffe ja noch das die jungs von tablet-x86.org sich auch drann setzen, da die versionen von Chih-Wei Huang (Android-X86.org) für unser tablet doch immer recht buggy waren.... wir werden sehen was dann das jahr noch kommt. mfg
 
8.1 läuft auch - zwar noch immer kein rotieren des Bildschirms und man muss die Auflösung wieder umstellen - aber ansonsten geht (noch) alles im Gegensatz zu meinem Surface RT, an dem die USB-Netzwerkarte nun nicht mehr geht.:thumbdn:

... und die Umstellung auf die lokale Anmeldung will ich auch wieder einrichten.
 

Ähnliche Themen

motetus
Antworten
0
Aufrufe
719
motetus
motetus
B
  • bestbefore2018
Antworten
4
Aufrufe
3.805
doubleugk
doubleugk
W
Antworten
1
Aufrufe
1.657
websurfer83
W
Zurück
Oben Unten