win8 & android os multiboot auf eee slate

Kann passieren.

Jetzt haben wir aber auch den Fehler. Du musst mal die Datei nach rechts scrollen, Da steht bei beiden Einträgen noch SRC=/android-2012-04-08 musst du ersetzen mit SRC=/android-4.0-rc2
Abspeichern und booten.
 
uiii, das hab ich glatt übersehen. aber du wirst es nicht glauben. ich bekomme immernoch die fehlermeldung:confused: langsam komm ich mir echt blöde vor. hab mir dein tutorial nochmal angeschaut ob irgendwas fehlt.

ich danke dir auf jedenfall. ich wollte dir schon nen thx uffn button verpassen. find ich nur nicht:huh:

ich glaub ich kann mich bald einliefern lassen:(


gruss
xel
 
Ich hab keine Ahnung.

Da du in das Grubmenü kommst, um dort Android auszuwählen, kann es nur an der menu.lst liegen.

Lade mal die angehängte datei runter, benenne sie in menu.lst um und ersetze damit deine.

Wenn dein Android auf der ssd ist müsste es damit gehen.

Hast du mal überprüft ob dein Android Ordner auch android-4.0-rc2 heisst?
 

Anhänge

  • menu.txt
    743 Bytes · Aufrufe: 124
so, hab die datei ausgetauscht. gleiches ergebnis. habe den namen genommen der als android ordner im laufwerk d:\ ist.

hab nochmal nen screenshot gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    31,4 KB · Aufrufe: 193
Nein, hast du nicht. Auf Linux Systemen muss man die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Du musst also noch jedes android-4.0-rc2 mit android-4.0-RC2 ersetzen (und das scrollen nicht vergessen ;))
 
Na toll, hatte selbst daran gedacht aber es für unwichtig gehalten. Mit Linux hab ich wenig Erfahrung. Man lernt halt nie aus. Wenn ich daheim bin wirds gleich ausprobiert;-)
 
wow....geschafft...sooo, dann mal reichlich testen.

na dann ein schönes wochenende und Danke nochmals:thumbup: @perpe

gruss xel
 
Na endlich.

Schau dir es in ruhe an, wenn es dir gefällt, solltest du dir überlegen ob du nicht auf eine aktuellere Version umsteigen magst. Die sind zwar inoffiziell, jedoch recht stabil. Da laufen dann auch mehr apps. Finden tust du sie auf Android-x86 Test Builds
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
354
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
510
MarcX86
M
W
Antworten
0
Aufrufe
718
weichei
W
Zurück
Oben Unten