AA Meldung 'Sprachbefehle derzeit nicht möglich'

waldi65

waldi65

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Seit heute bekomme ich bei AA Galaxy S23U wenn ich den Sprachknopf am Lenkrad drücke oder das Mikrofon am Bildschirm die Meldung 'Sprachbefehle derzeit nicht möglich'. Reboot und auch Cache leeren haben nichts geholfen. Wenn ich das Galaxy Note 9 verwende funktioniert es. Hat das Problem sonst noch jemand, bzw eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldi, leider bei mir ebenfalls bei mir dasselbe. Bei mir heißt die Meldung aber "Sprachbefehle derzeit nicht möglich". Samsung Galaxy S22U. Ich habe das Google Play Systemupdate (Juli) im Verdacht. Jedenfalls ist das die einzige Änderung, die ich kürzlich (diese Woche) am Handy vorgenommen habe.
Alles durchprobiert, habe allerdings auch keine Lösung.
Gruss Manustif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldi65
Hallo @Manustif , danke für die Antwort. Das könnte auch bei mir der Fall sein. Ich habe auch erst seit ein paar Tagen dieses Update gemacht. Die Meldung heißt bei mir auch so, ich hatte sie mir nicht ganz gemerkt vom Auto zum PC ;-) Ich habe den Titel ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm echt'n Kotzkrampf! Bei mir das gleiche. Ich bin Außendienstler und die Sprachbefehle nutze ich zum arbeiten. Hab schon alles mögliche versucht aber nichts bringt Abhilfe. Bin mal gespannt wann und ob das gefixt wird. S23 Ultra im Golf 8.
 
Hallo,

Es gibt eine Lösung, die zumindest auch bei mir funktioniert: https://samagame.com/

Habe von APK-Mirror die Google App Version 14.34.21.29 heruntergeladen und installiert. Sprachbefehle funktionieren daraufhin wieder. Der Fehler liegt in Version 14.34.19.28.

Gruss Manustif
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65 und tonradar
@waldi65 ich bekomme auch die absolute Vollkriese. Ich brauche das AA mit Sprachsteuerung beruflich.
Bei mir geht seit dem Systemupdate auf Android 13 die Sprachsteuerung nicht mehr.

Google Pixel 6a & Opel Astra 😓
 
Manustif schrieb:
Hallo,

Es gibt eine Lösung, die zumindest auch bei mir funktioniert: https://samagame.com/

Habe von APK-Mirror die Google App Version 14.34.21.29 heruntergeladen und installiert. Sprachbefehle funktionieren daraufhin wieder. Der Fehler liegt in Version 14.34.19.28.

Gruss Manustif
Funktioniert, vielen Dank!
Ich habe nur versucht zu downgraden weil ich natürlich davon ausgehe, dass der Playstore mir die neuste Version installiert. Ist da jetzt Samsung oder Android schuld?
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65
@Manustif Danke, es funktioniert nun auch wieder bei mir mit 14.34.21.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paiper
Antworten
3
Aufrufe
84
mike215
M
Tioz
Antworten
32
Aufrufe
5.100
mike215
M
Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
382
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten