AA neues Design: Benachrichtigungszentrale/Notification Center leer

S

stamat

Neues Mitglied
0
Hallo, bei dem neuen Design von AA gibt es die Benachrichtigungszentrale (sog. Notification Center- die Ikone mit der Glocke unten rechts). Bei mir ist diese allerdings immer leer. Egal ob ich WhatsApp-Nachrichten bekomme, SMS oder verpasste Anrufe, werden diese nicht unter Benachrichtigungen gezeigt. Da steht immer: keine neue Benachrichtigungen und die Option: "Schließen". Gib es da eine bestimmte Einstellung, die man aktivieren muß? Auf dem Handy wird alles angezeigt. Bei der alten AA-Version hat das auch funktioniert.
 
Zuletzt war es bei mir immer so, dass eine einzelne What's App Nachricht nicht registriert wurde. Kamen 2 Kurz nacheinander, waren diese plötzlich vorhanden. Das dürfte ein bug sein. Allerdings - auch WENN es funktioniert, bleiben die Nachrichten nur sehr temporär in AA verfügbar. Wenn sie im Handy bereits angesehen wurden, werden sie auch nicht mehr in AA landen.
 

Ähnliche Themen

Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
378
Bluesforyou
Bluesforyou
V
Antworten
2
Aufrufe
566
vocaris
V
Tioz
Antworten
32
Aufrufe
5.013
mike215
M
Zurück
Oben Unten