Android App Standard Einstellungen

T

theolingo

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich bei meinem Samsung S20 FE im Auto am Lenkrad die Sprechertaste (lang gedrückt) den Google Assistenten aufrufen kann, wenn ich die Android Auto App am Laufen habe? Es wird immer Bixby aufgerufen. Bei meinem letzten Smartphones (Samsung S10 / S20) beim allerersten Mal wurde ich gefragt welchen Assistenten als Standard will. War diesmal nicht der Fall. Irgendwo kann ich bestimmt doch einstellen? Die Bixby Voice App war Anfangs als Standard eingestellt, habe ich gelöscht, aber trotzdem geht das nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und schönen Abend😊
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
445
cosmic_child
C
V
Antworten
19
Aufrufe
351
primetime
primetime
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
277
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten