Android Auto keine Verbindung mit Zweithandy

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bl3d2death

bl3d2death

Dauer-User
392
Hey..vorab, folgendes Gerät nutze ich im Auto: PAUNEZUEL Android Auto Wireless Adapter, Wireless Android Auto für Konvertieren Sie Wired Android Auto in Wireless, Android Auto Wireless für Autos mit OEM Wired Android Auto und Android 11+ Phone: Amazon.de: Elektronik & Foto

Dazu ein pixel 8 und 9pro.

Das 8pro ist per android auto verbunden. Ist nur das 9pro dabei, bekommt das aber absolut keine Verbindung zu AA bzw. Dem Adapter.

Sind beide Geräte da, bzw. Erst das 9pro und dann das 8pro, wird das 8pro bevorzugt. Musik läuft dann direkt über AA und das 9pro spielt nicht mehr ab. Hit, vllt weil AA Vorrang hat.

Aber wieso kann man das 9pro nicht mit dem Adapter verbinden, obwohl das andere Gerät nicht in der Nähe ist?

Hast du das 9pro einmalig gekoppelt? Was passiert denn wenn du die BT Verbindung aufbauen willst?

Das 9pro war auch erfolgreich gekoppelt..bin aber fast ausschließlich mit dem 8pro unterwegs.
Das Gerät verbindet sich einfach nicht. Kann man so oft versuchen wie man will

Entkoppel mal das 8,vlt kann der Adapter nur ein Gerät verwalten

Kann das wirklich sein? Wenn das Gerät einfach nicht da ist, sind die doch mehr oder weniger entkoppelt?!

Gekoppelt und verbunden sind 2 paar Schuhe. Würde mich nicht wundern wenn das die Erklärung ist.
Mein Auto kann 10 Handys verwalten, der von meiner Frau kann auch nur eins

Zuletzt bearbeitet: