Nur Verbindung zu Android Auto nach Neuinstallation

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nextpower

Nextpower

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich im Auto bin und sich mein Telefon (Fold 3) mit Android Auto verbindet das die Verbindung eine Sekunde danach wieder getrennt wird, vorher lief es immer ohne Probleme. Ich habe rausgefunden das es funktioniert wenn ich die Android Auto app auf dem Handy lösche und wieder neu installiere.
Die verbindung erfolgt kabellos.

Hat da jemand eine idee was man machen kann das ich nicht 2 mal am Tag die App neu installieren muss?

Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das gleiche Problem s22 ultra denke mal ist wegen irgendjemand update was in letzter zeit rauskam

weiss nicht ob noch aktuell für euch....hab das problem auch bei meinen samsung a34 5g. hab schon verschiedene kabel probiert, no way. die lösung von meiner seite ist eigentlich einfach, wenn keine verbindung. ich muss mich am handy anmelden mit dem code oder finger oder gesicht. zack schon steht die verbindung....kein plan wieso. gruss

Es reichte übrigens nur die App zurückzusentzen. Aber nach ca. 10 Tagen hatte sich das Problem alleine gelöst und die Verbindung funktionierte wieder wie vorher.