Android Auto mit App Übersicht starten

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

Hab jetzt Android Auto und wie der Titel schon sagt hätte ich gerne das wenn ich mein Handy mit dem Radio Koppel das die App Übersicht angezeigt wird.
Aktuell ist es so das immer Maps gestartet wird.

Kann man das irgendwo ändern?
 
nein geht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Schade. Naja ganz warm werde ich damit eh nicht. Schon alleine immer das Handy per Kabel anzuschließen ist nervig 🙂🙃
 
Geht es vielleicht mit macro droid oder tasker?..
 
Sag mir wie? Mit Tasker ne andere Ansicht?
 
Das Fragezeichen bedeute das es auch eine Frage ist!
 
Wenn man die Ansicht am Smartphone ändern könnte, was meines Wissens nicht geht, könnte man es auch mit tasker ändern. So aber wohl eher nicht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
554
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
255
OmitM32
O
B
Antworten
8
Aufrufe
398
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten