Android Auto mit App Übersicht starten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto mit App Übersicht starten im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
jenso77

jenso77

Stammgast
Hallo zusammen,

Hab jetzt Android Auto und wie der Titel schon sagt hätte ich gerne das wenn ich mein Handy mit dem Radio Koppel das die App Übersicht angezeigt wird.
Aktuell ist es so das immer Maps gestartet wird.

Kann man das irgendwo ändern?
 
TOMMYX

TOMMYX

Fortgeschrittenes Mitglied
nein geht nicht
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Schade. Naja ganz warm werde ich damit eh nicht. Schon alleine immer das Handy per Kabel anzuschließen ist nervig 🙂🙃
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Geht es vielleicht mit macro droid oder tasker?..
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Sag mir wie? Mit Tasker ne andere Ansicht?
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Das Fragezeichen bedeute das es auch eine Frage ist!
 
rtwl

rtwl

Stammgast
Wenn man die Ansicht am Smartphone ändern könnte, was meines Wissens nicht geht, könnte man es auch mit tasker ändern. So aber wohl eher nicht.
 
Ähnliche Themen - Android Auto mit App Übersicht starten Antworten Datum
0
0
0