App wechselt ständig zwischen den verschiedenen Tasks

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stamat

Neues Mitglied
Threadstarter
An sich war bis vor 6 Wochen weitgehend ok. Seitdem (nach Update?) wechselt die App nach Verbindung mit dem Auto von alleine ständig zwischen den verschiedenen Tasks (Navi, Telefon, Musik). Neuinstallation hilft nur vorübergehend. Extrem nervig während der Fahrt. Außerdem wird bei den Kontakten als Beschreibung für die Nummer lediglich "Benutzerdefiniert" angezeigt und nicht die Beschreibung, die man in der Kontakte-App hinterlegt hat. Macht die Benutzung vom Telefonbuch nahezu unbrauchbar.
Ein Manko hat die App aber schon immer gehabt. Wenn man bei Musik den Künstler auswählt werden die einzelnen Alben von dem jeweiligen Künstler nicht angezeigt, sondern werden alle Lieder wild zusammengeworfen. Macht das Auswählen von einem bestimmten Album unmöglich.
 
D

Digiachim

Neues Mitglied
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
Habe folgendes Problem
HANDY : Galaxy S7
AUTO : Ford Focus Bj 06 / 2017 Sync 3 mit aktueller Software
Vor ein paar Wochen ging es nach einem Update los
Das der gespiegelte Bildschirm auf dem Autoradio ständig wechselt
Navi - Telefon - Musik usw.
Das ist nicht nur lästig
Man wird immer wieder abgelenkt , betrifft daher auch die Sicherheit
Helfen würde es ja schon wenn es eine Einstellung geben könnte in der ich dieses Verhalten abstellen kann
Habe das Gefühl besonders oft wechselt der Bildschirm sobald das Fahrzeug zum Stillstand kommt.

Gruss Achim
 
D

Digiachim

Neues Mitglied
Habe jetzt scheinbar gestern Abend die Lösung des Problems gefunden
Nachdem es die letzten tage immer schlimmer wurde mit der Frequenz mit der die Tasks wechselten,
habe ich die Entwickler Einstellungen aktiviert, mit der Hoffnung da eine Option zu finden die das lästige Problem unterdrückt.
Seltsamer weise war da schon eine Option aktiviert. Und zwar unter "AppModus" war die Option "Einzelhandel" ausgewählt.
Diese habe ich versuchsweise auf "Version" gestellt. Auf der danach gemachten 30Km fahrt wechselte der Bildschirm nicht mehr.
Hoffe das das Problem dadurch gelöst ist. Seltsam ist das ich vorher noch nie die Entwickler Einstellungen angefasst hatte.

Gruß Achim
 
Oben Unten