Apps in Android Auto einfügen, die nicht dargestellt werden

A

AlexanderM

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

Ich habe mir im Audi das Android Auto als Zusatzmodul nachgerüstet, es funktioniert auch super, ich hätte gerne das ich noch z. B. die App Benzinpreis-Blitz über Android Auto öffnen kann, damit ich nicht unbedingt auf das Handy schauen muss, wie funktioniert das, wenn die App im Launcher nicht angezeigt wird? muss der Herausgeber das in der App verändern für Android Auto oder liegt das an der Android Auto App?
Gibt es Alternativen zu Android Auto?

Danke

Gruß
Alex
 
Wenn die App nach Installation auf dem Handy in den Einstellungen von AA für den Launcher nicht aufgelistet ist, hat der Appentwickler sie nicht für AA zertifizieren lassen, u.U. erfüllt sie auch die Kriterien nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderM
@AlexanderM Eventuell kannst du dieses Tool verwenden, um Apps zu installieren:

Android Auto Apps Downloader (AAAD)
GitHub - shmykelsa/AAAD

Bitte gut lesen samt Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880 und AlexanderM
Gerade für das Thema Benzinpreise gibt es ja auch durchaus AA-konforme Alternativen. Ich nutze beispielsweise Pace, welche sehr gut funktioniert.
 
Bei der Pace App werden nur Tankstellen in der Nähe angezeigt, ich habe bestimmte Tankstellen auf meiner Route die ich in den Favoriten habe, da schaue ich immer welche am günstigsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holms
Die ADAC-App ist auch AA-kompatibel und soll Benzinpreise enthalten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
225
NV200
NV200
B
Antworten
8
Aufrufe
463
cosmic_child
C
R
Antworten
3
Aufrufe
195
Nunein
N
Zurück
Oben Unten