Apps werden nicht angezeigt

erimavi

erimavi

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe Spotify auf meinem Samsung note 8, aber auf Android Auto am Smartphone und im Auto ist es nicht zu sehen.
Was muss man noch einstellen
Gruß
 
Wenn Du die App aus dem PlayStore hast sollte es gehen. Hast Du sie manuell (.apk) installiert dann nicht.
 
@WishMaster254
Hallo
Alles aus dem playstore aber es sieht nichts.
Gruß
 
Sieht es bei Dir auf dem Handy so aus? Bei Dir natürlich mit Spotify. Screenshot_2019-04-16-17-38-28-659_com.google.android.projection.gearhead.png
 
So ging es mir gestern, kein App mehr da obwohl ich sie auf dem Handy hatte.
Handy Neustart hat nix gebracht. Erst als ich die App, die ich zuletzt installiert hatte wieder deinstalliert habe ging es wieder.
 
tinchenbär schrieb:
Erst als ich die App, die ich zuletzt installiert hatte wieder deinstalliert habe ging es wieder.
Welche App meinst du? AA?
Hab auch das Problem, dass AA kompatible Apps die später als AA installiert wurden, nicht in der Auswahl erscheinen.
z.B. GoneMADMusic Player oder MediaMonkey
 
GGf. neu installieren. Wer AA auf dem Display im Auto darstellen kann, kann ja jetzt die neue Ansicht nutzen. (in der App unter Einstellungen aktivieren).
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633
Super! Hat geklappt!
Da muss man AA deinstalieren und wieder installieren, wenn man zwischendurch eine neue AA App heruntergeladen und installiert hat.
Na, da ist ja Google ganz weit vorne, im Jahr 2019.
Immerhin eine neue Ansicht...
...darauf haben viele gewartet? Naja...
Ausblenden lassen sich AA Apps im Menü auch nicht.
Oder: Apps deinstallieren, AA deinstallieren, AA wieder installieren, dann sind die Apps aus dem Menü raus. Dann die App wieder installieren und weiter nutzen.
Immerhin kann man zwischen 2 unbrauchbaren Navi Apps, ein paar Streaming Clients / Mediaplayer und endlosen Radio Apps wählen. Und das ist Android Auto im Sommer 2019?
Dann habe ich wenigstens nichts verpasst.
AA Test nach 1 Tag beendet.
:1f44e:
 
Reicht es nicht den Speicher und Cache von AA zu löschen und die Apps die man nicht will zu deinstallieren, bevor man AA einfach nur neu startet?
 
Hatte ich vorher ausprobiert, hilft nicht.
 
Also deinstallierte Apps werden wohl nicht mehr angezeigt und NORMALERWEISE reicht es eigentlich auch eine App nachträglich zu installieren. In der Regel wird sie dann auch angezeigt. Das hin und her hatte ich am Anfang ausnahmsweise auch mal, aber meistens geht es auch so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
286
myow
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.124
Tommy001
T
crusito
Antworten
0
Aufrufe
190
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten