Bluetooth ausschalten Android Auto

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Morgen,

weiß einer von euch, wie man es hinbekommt, Bluetooth auszuschalten?

Habe in den Einstellungen von Android Auto eingestellt, das er Bluetooth nicht verbinden soll und er macht es trotzdem!?
 
Habe leider das selbe problem bei meinem Huawei p20.
 
Die Telefonie findet bei AA immer über Bluetooth statt, nicht über das USB-Kabel.
USB wird für die Bildschirmdarstellung etc... verwendet.
 
Ich nutze das S23 mit Android Auto im Golf 7 Facelift mit MIB 2.5
Soweit funktioniert alles. Bluetooth schaltet sich automatisch ein, wenn ich im Auto bin, bzw. das S23 mit dem VW Radio verbinde.

Nur wo kann ich einstellen, dass wenn ich die USB Verbindung trenne, sich Bluetooth auch wieder ausschaltet?
Ich muss Bluetooth immer manuell am S23 dann ausschalten.
 
@mr999
Dafür kannst du eine Routine einrichten. Aber das fragst du besser im Samsung-Forum.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
535
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
231
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
459
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten