Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser über AA auf VAG MIB2 Infotainmentdisplay möglich?
Also nachdem mein recht frisch erworbener Carsifi nun doch der Auffassung ist dass so eine stabile Verbindung eine feine Sache ist habe ich mich mal ein wenig mit Fermata auseinandergesetzt.
Schöne Sache an sich, nur leider verfügt das MMI meines Mercedes nicht über einen Touchscreen sonder über ein Steuerungsrad. An sich ne gute Sache, gerade auch für AA finde ich.
Da Fermata keine genuine Youtube-App hat sondern eine Browseroberfläche verwendet ist das Bedienen ohne Touchscreen nicht möglich da die einzelnen anzuklickenden Felder nicht anzusteuern sind.
Schade eigentlich, oder hat jemand eine Idee wie es trotzdem gehen könnte.
Klar kann man mit einer anderen App die via AAAD zu installieren ist (z.B. AA Mirror) einfach spiegeln, aber dabei bleibt dann der Screen des Handys an, Bild/Sound sind leicht versetzt ( das könnte man ja noch iwie korrigieren) und Netflix zeigt interessanterweise einfach das Video nicht an, wohl aber das Menu von Neflix.
Also das ist iwie dann auch keine Lösung.
Hallo. Habe jetzt nach langem Suchen "WebView Auto" installiert. Jedoch komm ich nicht dazu etwas ein zu geben... Siehe Foto.
Hat das sonst noch wer in Verwendung und Tipps?
Hallo nochmal. Selbes Bild/Text (abgesehen vom anderem Logo...) bei AA Mirror Plus...
Hab ich da irgendwelche Berechtigungen nicht erteilt? Ideen?
Verwende Android Auto Wireless per Ottocast A2A Adapter.