Carsifi Problem mit Xiaomi 10

T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
75
Ich hatte den AA Wireless Dongel zuerst. Leider hatte ich das selbe Problem mit dem, wie nun auch mit dem Carsifi es liegt wohl an meinem xiaomi, aber welche Einstellungen soll ich verändern?
Es erscheint immer folgendes (siehe Anhang)
Was läuft falsch?

Es scheint als ob sich Bluetooth immer neu verbindet. Manchmal leuchtet unten rechts das Android Auto Zeichen auf, wenn ich drauf drücke haut es Bluetooth wieder raus.
 

Anhänge

  • IMG_20220712_193456.jpg
    IMG_20220712_193456.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,
Some Xiaomi phones do not provide mobile data when connected to Carsifi WIFI(during Wireless Android Auto session). There are some approaches how to solve it: Xiaomi no internet connection
But there can be some other reasons.
If it doesn't work, please, contact us at support@carsifi.com so we can help you.
______
Einige Xiaomi-Telefone bieten keine mobilen Daten, wenn sie mit Carsifi WIFI verbunden sind (während einer Wireless Android Auto-Sitzung). Es gibt einige Lösungsansätze: Xiaomi no internet connection
Aber es kann noch andere Gründe geben.
Wenn es nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter support@carsifi.com, damit wir Ihnen helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Thanks, Problem was fixed.

 
  • Danke
Reaktionen: CarsifiPM

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
719
netscala
N
D
Antworten
0
Aufrufe
192
DrGambrinus
D
TNF Apex
Antworten
85
Aufrufe
18.536
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten