Favoriten unter Android Auto in Radio.de-App

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo an alle!
Der Support von radio.de ist ja, vorsichtig ausgedrückt, ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Die Antwort zwecks der Favoriten hatte überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.
Deshalb hier mal.

ich habe in der App 21 Sender als Favoriten angelegt. Auf dem Display im Auto kann ich aber nur auf 14 Favoriten zugreifen, die anderen sehe ich nicht.
Ich nutze Android Auto in der aktuellen Version, ebenso die App von radio.de.
Die Verbindung zum Auto erfolgt über den Dongle von Indiegogo.

Hi,
ich habe das mal für dich nachgestellt und es werden auch bei mir in Radio.de nur 14 Favoriten zum Durchscrollen in AA genutzt.
Allerdings nutze ich eh lieber TuneIn, da ich dort Albumcover angezeigt bekomme. Ob dort mehr Favoriten genutzt werden könne, habe ich nicht getestet.

TuneIn zeigt aber leider keine Titel-Infos an, oder habe ich da etwas übersehen. Ich würde auch lieber bei TuneIn bleiben, aber ohne diese Anzeige.....

Was meinst du mit Titel-Infos?

Ich nutze Tunein lieber, weil es bei den meisten Sendern, die ich höre, die Interpreten und Titel anzeigt und auch gleich die Albumcover dazu.
Sieht dann bei Android-Auto richtig gut aus. Das geht bei radio.de Sendern leider nicht.
Allerdings habe ich gelegentlich, dass tunein im Auto nicht starten will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
goscho schrieb:
Was meinst du mit Titel-Infos?

Eben das Anzeigen von Titeln und Interpreten. Da gibt TuneIn bei den Sendern, die ich höre, nichts aus. Weder auf dem Handy noch unter AA.