Keine Töne unter Android 9

foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo! Bis vor kurzem bekam ich immer ein akustisches Signal, wenn z.B. eine WhatsApp Nachricht unter AA rein kam. Mittlerweile ist es nur noch stumm Alles Audioeinstellungen habe ich schon durch aber es klappt nicht. Ist das jetzt Standard unter AA, dass es nur noch die Banner-Einblendung am Bildschirm gibt und keine Töne mehr?
 
Schaltet sich dein Handy in den "Nicht Stören"-Modus wenn du es mit dem Auto verbindest?
 
Nein, das macht es nicht, habe eine xperia XZ1 compact...
 
Hallo,
bei mir schaltet das Handy auf den nicht stören Modus beim Start von Android Auto.Hab schon alles probiert ist ein Xiaomi Redmi Note 5
 
Nach wie vor keine Änderung. Im offiziellen Android Auto Forum gibt es auch jede Menge Beiträge dazu, es wird aber alles gekonnt ignoriert...frei nach dem Motto "it´s a feature, not a bug..."
 
  • Danke
Reaktionen: Hanno

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
444
UncleBarisch
U
M
Antworten
2
Aufrufe
419
Marstinus
M
T
  • Tom2004
Antworten
17
Aufrufe
380
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten