Keine Töne unter Android 9

foofighter

foofighter

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo! Bis vor kurzem bekam ich immer ein akustisches Signal, wenn z.B. eine WhatsApp Nachricht unter AA rein kam. Mittlerweile ist es nur noch stumm Alles Audioeinstellungen habe ich schon durch aber es klappt nicht. Ist das jetzt Standard unter AA, dass es nur noch die Banner-Einblendung am Bildschirm gibt und keine Töne mehr?
 
primetime

primetime

Experte
Schaltet sich dein Handy in den "Nicht Stören"-Modus wenn du es mit dem Auto verbindest?
 
foofighter

foofighter

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nein, das macht es nicht, habe eine xperia XZ1 compact...
 
H

Hanno

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei mir schaltet das Handy auf den nicht stören Modus beim Start von Android Auto.Hab schon alles probiert ist ein Xiaomi Redmi Note 5
 
foofighter

foofighter

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nach wie vor keine Änderung. Im offiziellen Android Auto Forum gibt es auch jede Menge Beiträge dazu, es wird aber alles gekonnt ignoriert...frei nach dem Motto "it´s a feature, not a bug..."
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C Android Auto Forum 6
Oben Unten