1. foofighter, 12.01.2019 #1
    foofighter

    foofighter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Bis vor kurzem bekam ich immer ein akustisches Signal, wenn z.B. eine WhatsApp Nachricht unter AA rein kam. Mittlerweile ist es nur noch stumm Alles Audioeinstellungen habe ich schon durch aber es klappt nicht. Ist das jetzt Standard unter AA, dass es nur noch die Banner-Einblendung am Bildschirm gibt und keine Töne mehr?
     
  2. primetime, 12.01.2019 #2
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    Schaltet sich dein Handy in den "Nicht Stören"-Modus wenn du es mit dem Auto verbindest?
     
  3. foofighter, 12.01.2019 #3
    foofighter

    foofighter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das macht es nicht, habe eine xperia XZ1 compact...
     
  4. Hanno, 13.01.2019 #4
    Hanno

    Hanno Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bei mir schaltet das Handy auf den nicht stören Modus beim Start von Android Auto.Hab schon alles probiert ist ein Xiaomi Redmi Note 5
     
  5. foofighter, 06.02.2019 #5
    foofighter

    foofighter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach wie vor keine Änderung. Im offiziellen Android Auto Forum gibt es auch jede Menge Beiträge dazu, es wird aber alles gekonnt ignoriert...frei nach dem Motto "it´s a feature, not a bug..."
     
    Hanno bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto Probleme Android Auto Forum Montag um 20:36 Uhr
Nubia verbindet sich nicht mit dem Android Auto von unserem Hyundai i30 2019 Android Auto Forum 09.02.2019
Amazon Music in Android Auto Android Auto Forum 03.02.2019
Android Auto funktioniert nicht bei Musik-Apps Android Auto Forum 23.01.2019
Keine ok google erkennung in android auto Android Auto Forum 22.01.2019
Huawei Mate 20 Pro + Android Auto Android Auto Forum 21.01.2019
Android Pie - Tag / Nacht Umschaltung Android Auto Forum 11.01.2019
Android Auto: kein Internet bei Telefonat Android Auto Forum 08.01.2019
Android Auto Kabellos Android Auto Forum 05.01.2019
altes Galaxy S4 allein für Navigation mit Android-Auto nutzen? Android Auto Forum 04.01.2019
Du betrachtest das Thema "Keine Töne unter Android 9" im Forum "Android Auto Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.