Maps, Amigo und Spotify gleichzeitig

Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebes Forum!
Ich verwende gern die drei Apps Maps, Spotify und Amigo gleichzeitig.
Amigo brauche ich im Hintergrund für die Sprachansage der Blitzer, - ein Overlay wie beim Smartphone ist bei Android Auto ja leider nicht möglich.
Jetzt funktioniert das manchmal perfekt und dann aber auch wieder nicht weil die Sprachansagen von Amigo nicht kommen.
Es scheint so, dass Amigo einmal im Hintergrund läuft und dann wieder nicht....
Was kann ich da machen?
 
@Archologe
Ist bei mir auch so. Anscheinend werden Hintergrund-Apps immer mal wieder geschlossen.
Ich fahre deshalb meistens gleich mit AmiGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Hab jetzt mal Amigo auf "Aktivität im Hintergrund erlauben" eingestellt, - vorher war es auf " Aktivität im Vordergrund erlauben". Mal schaun was jetzt passiert. Direkt mit Amigo fahren will ich nicht, - finde Maps wesentlich besser und genauer vom Kartenmaterial bzw. Verkehrsmeldungen.
Mein Smartphone: OnePlus 9 Pro 12/256GB, Android 12, Signatur stimmte zum Posting Zeitpunkt nicht mehr ist aber jetzt korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archologe schrieb:
finde Maps wesentlich besser und genauer vom Kartenmaterial bzw. Verkehrsmeldungen.
Das ist im Raum Stuttgart und Frankurt allerdings nicht so, zumindest außerhalb der Städte. Daher vermisse ich Maps nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Vorteile zur Kombination "Maps + Blitzer.de Pro"? Kenne AmiGo nicht, daher die Frage.
 
Blitzer läuft doch gar nicht auf AA.
 
Es läuft aber zuverlässig auf dem Handy in Hintergrund und gibt akustische Warnung ab.
 
  • Danke
Reaktionen: pi246
@primetime
Funktioniert bei mir leider eher unzuverlässig...
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
4
Aufrufe
849
japanworm
japanworm
M
Antworten
2
Aufrufe
281
myow
M
klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
484
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten