Maps, Amigo und Spotify gleichzeitig

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maps, Amigo und Spotify gleichzeitig im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum!
Ich verwende gern die drei Apps Maps, Spotify und Amigo gleichzeitig.
Amigo brauche ich im Hintergrund für die Sprachansage der Blitzer, - ein Overlay wie beim Smartphone ist bei Android Auto ja leider nicht möglich.
Jetzt funktioniert das manchmal perfekt und dann aber auch wieder nicht weil die Sprachansagen von Amigo nicht kommen.
Es scheint so, dass Amigo einmal im Hintergrund läuft und dann wieder nicht....
Was kann ich da machen?
 
josifi

josifi

Ikone
@Archologe
Ist bei mir auch so. Anscheinend werden Hintergrund-Apps immer mal wieder geschlossen.
Ich fahre deshalb meistens gleich mit AmiGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Hinweis! Hab jetzt mal Amigo auf "Aktivität im Hintergrund erlauben" eingestellt, - vorher war es auf " Aktivität im Vordergrund erlauben". Mal schaun was jetzt passiert. Direkt mit Amigo fahren will ich nicht, - finde Maps wesentlich besser und genauer vom Kartenmaterial bzw. Verkehrsmeldungen.
Mein Smartphone: OnePlus 9 Pro 12/256GB, Android 12, Signatur stimmte zum Posting Zeitpunkt nicht mehr ist aber jetzt korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Ikone
Archologe schrieb:
finde Maps wesentlich besser und genauer vom Kartenmaterial bzw. Verkehrsmeldungen.
Das ist im Raum Stuttgart und Frankurt allerdings nicht so, zumindest außerhalb der Städte. Daher vermisse ich Maps nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
primetime

primetime

Experte
Gibt es irgendwelche Vorteile zur Kombination "Maps + Blitzer.de Pro"? Kenne AmiGo nicht, daher die Frage.
 
josifi

josifi

Ikone
Blitzer läuft doch gar nicht auf AA.
 
primetime

primetime

Experte
Es läuft aber zuverlässig auf dem Handy in Hintergrund und gibt akustische Warnung ab.
 
josifi

josifi

Ikone
@primetime
Funktioniert bei mir leider eher unzuverlässig...
 
Ähnliche Themen - Maps, Amigo und Spotify gleichzeitig Antworten Datum
2
3
0