Musik App startet erst beim Öffnen auf dem Handy

D

Devil321

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich hab das Problem das jede Musik App bei Android Auto erst startet wenn ich die am Handy gestartet haben.

Mit Android 10 ging noch alles problemlos,aber seit dem Update auf Android 11 geht das nur noch wenn ich zuerst die App am Handy starte!

Hat noch jemand das Problem und kennt eine Lösung dafür?

Fahrzeug ist ein Golf 7 und Handy Xiaomi MI 10 T pro

Edit. hatte sich erledigt habs Problem gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war die Lösung? Ähnliches habe ich zwischendurch auch.
 
Bei mir war es die Einstellung am Handy das ich bei der bzw den Musik Apps was über AA laufen sollen, unter Autostart den Punkt ,App erlauben von anderer App gestartet zu werden aktivieren mußte.
Handy ist Xiaomi MI10t pro
 
  • Danke
Reaktionen: QuotenNLer

Ähnliche Themen

noplan
Antworten
5
Aufrufe
767
Multiple_P
M
S
Antworten
4
Aufrufe
987
sikei85
S
K
Antworten
14
Aufrufe
2.571
marc2908
M
Zurück
Oben Unten