Musikplayer: Cover, Albumtitel und Lautstärkeanpassung?

Also Android Auto wird ja auf dem großen Display angezeigt. In der Spotify App (innerhalb Android Auto) werden Songtitel und Interpret angezeigt (und die Laufzeit), aber nicht der ALBUMTITEL.
Das Multifunktionsdisplay im Instrument zeigt ja normalerweise die Infoseite, wo man durch die Autoinfos blättern kann (Tacho, Verbrauch, Reifendruck etc.)
Wechselt man hier auf die Audio Ansicht, wird zum Beispiel im Radiobetrieb der Radiosender angezeigt. Bei laufendem AA und Spotify zeigt er mir beim Wechsel in diese Ansicht kurz "Carsifi" mit dem blauen AA Symbol und dann den in Spotify laufenden Titel, Interpreten und ALBUMTITEL an. Bei einem Crossland kann das aber anders sein.
 
Ah, jetzt verstehe ich.
Ich habe kein Spotify, daher ist mir die Oberfläche nicht bekannt. Ich spiele Songs immer von meinem Handy als mp3/ogg ab.
Und auch wenn mein Auto von 2019 ist, hast du, glaube ich, ein "besseres" Display. Bei mir wird Tacho usw in einem separaten Fenster im Armaturenbrett angezeigt.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
R
Antworten
3
Aufrufe
174
Nunein
N
B
Antworten
8
Aufrufe
439
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten