Navigations Einblendungen von Maps fehlen

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe mein Xperia z5 durch ein Xiaomi A2 lite ersetzt und bin sehr zufrieden. Die Auflösung ist sehr gut, Android Auto funktioniert deutlich schneller, das Telefon wird nicht heiß und der Akku verliert keinen Saft.

Das einzige was ich nicht lösen kann, sind die Benachrichtigungen. Bisher war es so, dass wenn Maps sagt "abbiegen" dann eine Einblendung kam, auch wenn ich im Telefon Menü oder das Musik Display ausgewählt war.

Das fehlt nun. Ich hatte erst gedacht dass ich aus Versehen eine Berechtigung nicht gewährt habe. Also Android Auto deinstalliert und alle Rechte erteilt. Weiterhin fehlen die Einblendungen - hat jemand eine Idee warum?
 
Ich antworte mir mal selbst, falls jemand das gleiche Problem hat: ich habe tausend mal die Berechtigungen bei Android Auto geprüft, letztendlich stellte sich heraus dass der Maps App die Erlaubnis für die Einblendungen fehlte.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMeier652
Antworten
2
Aufrufe
395
TomMeier652
T
noplan
Antworten
5
Aufrufe
745
Multiple_P
M
klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
478
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten