Neue Funktionen (Wetter usw.) gibt es bei mir nicht

F

faxe-wo

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe AA auf zwei identischen Geräten (Samsung s7 edge) istalliert. Bei beiden ist die gleiche Softwareversion drauf (android 8.0.0). Bei AA Versionen sind auf dem neuesten Stand, jedoch kann ich auf einem der beiden Geräte die Wetteroption nicht auswählen und auch die Option Launcher anpassen gibt es nicht ??? Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Einziger Unterschied ist, dass das Gerät auf dem es nicht funktioniert gerootet ist und da ich dieses regelmäßig im Auto benutze auch AA Mirror installiert ist.
Ich habe AA auch schon mehrfach deinstalliert und dann wieder installiert..........
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?

Danke schonmal an alle die mir behilflich sein möchten

Gruss

Faxe
 
Hallo nochmal,

hat keiner eine Idee zu meinem Problem oder bin ich wirklich der einzige bei dem das auftritt ???
gruss

Kann geschlossen werden...... nach dem xten mal de- und neuinstallieren hat es funktioniert
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
  • CarlFredricksen
Antworten
13
Aufrufe
3.684
LucaToni
LucaToni
Tioz
Antworten
32
Aufrufe
4.331
mike215
M
CarlFredricksen
Antworten
13
Aufrufe
1.748
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten