Neuer Dongle für AAWireless 2 kommt...

Hi zusammen,

1707212231930.png

es gibt Neuigkeiten zum AAWireless 2 - der Adapter wird voraussichtlich im Sommer 2024 verfügbar sein und und etwas kleiner als sein Vorgänger daherkommen. Er verfügt über eine neue Multifunktionstaste mit LED-Licht, die verschiedene Funktionen ermöglicht, wie z. B. den schnellen Wechsel zwischen mehreren Smartphones und einen schnelleren Start des Pairing-Modus. Eine verbesserte, stabilere Verbindung wird versprochen, die sowohl für Android Auto als auch für Apple CarPlay gilt. Anfangs wird AAWireless 2 noch über die Beta verfügen, da der CarPlay-Support noch nicht vollständig fertiggestellt wurde... Preis wird wohl um die 70 EUR liegen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: stzemann, josifi und Nunein
Hier geht es nur um AAWirless - war das erste (und m. E. Das mit dem besten Support).... Und dem Nachfolger....

Will jetzt die China clones nicht schlechtreden... Wenn es klappt klappt es, bei AAwirless wird halt durch permanente Updates versucht, dass Google AA-Update Chaos zu lindern...
 
  • Danke
Reaktionen: josifi

Ähnliche Themen

harmonie
  • harmonie
Antworten
17
Aufrufe
3.569
Nunein
N
StefanHB
Antworten
1
Aufrufe
634
StefanHB
StefanHB
harmonie
  • Gesperrt
  • harmonie
Antworten
3
Aufrufe
533
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten