Neues Design - neue Funktionen?

W

Woledo

Ambitioniertes Mitglied
8
Seit geraumer Zeit läuft Android Auto bei mir im neuen Design. Bin davon aber noch nicht überzeugt.

Was soll ich mit Symbolen auf dem Startbildschirm anfangen, bei denen "Tante Google" mir lediglich mitteilt, dass sie mir "noch nicht helfen" könne, wenn ich sie anklicke? Genau diese Ansage höre ich nämlich, wenn ich das Kalender- und das Erinnerungssymbol anklicke.

Hat jemand eine Idee, was das soll oder - noch besser - eine Lösung?
 
Hab ich noch nicht getestet, aber vielleicht muss man irgendwo den gewünschten Kalender definieren!?
 
Ich habe diese Ansage auch - ich wüsste aber auch nicht, wo ich einen Kalender definieren sollte - ich nutze den von Google ... der sollte doch per Default eingestellt sein. Zumindest weiß mein Handy bzw. die Kalender-APP davon und auch mein Googlekonto ist konfiguriert ... Also was sollte ich da noch einstellen müssen?
WETTER ist auch so eine Sache ... mit "OK Google - wie ist das Wetter" bekomme ich das gleiche Ergebnis ...
 
@LGOlli Genau so bei mir - habe es übrigens mit mehreren Smartphones ausprobiert - u. a. auch mit einem Google Pixel 2 XL. Aber auch das "hauseigene" Smartphone zeigt dieselben Ergebnisse. Beim Klick auf "Erinnerungen" oder "Kalender" erhält man nur dubiose Fehlermeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65 und Lotussteve

Ähnliche Themen

Kludi-Matthias
Antworten
3
Aufrufe
606
Kludi-Matthias
Kludi-Matthias
T
Antworten
4
Aufrufe
891
cosmic_child
C
steery
Antworten
4
Aufrufe
1.739
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten