Plötzlich aufgetretene Probleme auf breiter Front

Warum nochmal?
 
audi8183 schrieb:
Habe das selbe Problem mit dem Huawei P20.
Lief Problemlos bis aufeinmal der Sprachassistent scheinbar keine internet verbindung mehr hatte.
Hab mal alles gelöscht wie beschrieben.
Vieleicht funktioniert das.

Habe noch ein Problem:


Telefonate werden nicht angezeigt im Radio. Man kann nicht auflegen noch klingelt es nur die Music wird stumm.

Denke das Problem liegt daran,dass sich das Telefon automatisch über Bluetooth verbindet und selbst dann wenn das Bluetooth aus ist.
Bei Android Auto ist es unter Einstellungen aber so eingestellt, dass wenn mit kabel verbunden das Bluetooth aus ist.
Funktioniert aber nicht.


Telefonieren geht bei AA über BT.
Wenn du BT deaktivierst, kannst du nicht telefonieren!

Damit AA sauber läuft, brauchst du USB kabel und BT.
Ob das mit dem P20 klappt, kann ich nicht sagen.
Ich habe jedenfalls mein P10 l verkauft, weil ich mit AA nur Probleme hatte, und WAZE ging nie!
 
Ich habe eben von EasyPark eine Info bekommen, das deren App auch Probleme mit Huawei und den Google Play Diensten hat und das Huawei an einer Lösung arbeitet....
 
labbi schrieb:
Ich habe eben von EasyPark eine Info bekommen, das deren App auch Probleme mit Huawei und den Google Play Diensten hat und das Huawei an einer Lösung arbeitet....


Wenn man ein Huawei Gerät hat, dann muss man auch an den Weihnachtsmann glauben!
 
RuHe schrieb:
labbi schrieb:
Ich habe eben von EasyPark eine Info bekommen, das deren App auch Probleme mit Huawei und den Google Play Diensten hat und das Huawei an einer Lösung arbeitet....


Wenn man ein Huawei Gerät hat, dann muss man auch an den Weihnachtsmann glauben!

Na ja, das Huawei da was macht konnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen.
Das Thema tauchte seit gestern auch in einigen Techblogs auf. Irgendwo stand, das Google eine neue Beta der Google Play Services (Dienste) bringt heute. Ich habe auf den Beta Kanal gewechselt und eben hat es ein Update gegeben auf Version 12.6.85. Mal sehen ob die Probleme sich damit aufgelöst haben.....
 
labbi schrieb:
Das Thema tauchte seit gestern auch in einigen Techblogs auf. Irgendwo stand, das Google eine neue Beta der Google Play Services (Dienste) bringt heute. Ich habe auf den Beta Kanal gewechselt und eben hat es ein Update gegeben auf Version 12.6.85. Mal sehen ob die Probleme sich damit aufgelöst haben.....
Und? Kannst Du schon was sagen?
 
Ich hatte auf meinem Honor 6X durch Zufall festgestellt, das bei der Ring Doorbell App, die Karte nicht angezeigt wird. Auf meinem Huawei Mate 9 mit der aktuellen Beta Google Play Version geht diese Funktion, auch nach einem Neustart. Andoid Auto werde ich heute im laufe des Tages mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Smurf131
So, es hat etwas gedauert. Ich habe getestet. Also Android Auto geht (so halb). Funktionen wie Navigation und z.B. Zeitabfrage gehen. Musikstreaming (Deezer) geht nicht wirklich, bzw hab ich noch nicht richtig getestet.
WhatsApp bzw Nachrichten schreiben geht gar nicht. Da behauptet der Android Auto Google Assistent immer das er nicht helfen kann. Auch das Vorlesen der Nachrichten will nicht.
Fazit: Es ist besser geworden, aber noch nicht perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Smurf131
Also bei mir auf dem 6X geht soweit alles wieder.
 

Ähnliche Themen

juergen43
Antworten
0
Aufrufe
306
juergen43
juergen43
Deniz1996
Antworten
0
Aufrufe
130
Deniz1996
Deniz1996
Hyperborea
Antworten
0
Aufrufe
259
Hyperborea
Hyperborea
Zurück
Oben Unten