Problem Telefonieren mit Ford Sync 3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Telefonieren mit Ford Sync 3 im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
C

Chris2021

Neues Mitglied
Hallo, ich habe beim Telefonieren per Freisprecheinrichtung mit Android Auto keinen Ton beim Annehmen von Anrufen.
Der andere Gesprächsteilnehmer kann mich verstehen. Das Problem besteht nur wenn ich Anrufe annehme, wenn ich selbst anrufe funktioniert alles.
Bei den restlichen Funktionen von Android Auto habe ich keine Probleme.
Handy ist ein Samsung Galaxy S9. PKW ein Ford Smax mit Sync 3.
Handy und Ford Sync haben das aktuellste Update.
Hat jemand eine Idee?
 
NV200

NV200

Neues Mitglied
Normalerweise reicht die Verbindung zwischen sync3 und Handy per Bluetooth. Da müsste das telefonieren funktionieren. Ist bei unserem Ford wenigstens so.
Warum die Frage wegen Android Auto?
...oder hab ich Deine Frage nicht verstanden.
Gruß Norman
 
C

Chris2021

Neues Mitglied
Ich fahre immer mit Google Maps als Navi und da funktioniert das Annehmen der Anrufe nicht.
 
NV200

NV200

Neues Mitglied
Da haben wir's. Google unterdrückt den Ton vom Telefon, falls es eine Ansage machen will.
Dazu gibt es hier im Forum schon etliche Einträge. Ob es hierzu bereits eine Lösung gibt, kann ich nicht sagen. Da muss die Suchfunktion herhalten.
Gruß Norman