Problem Telefonieren mit Ford Sync 3

C

Chris2021

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe beim Telefonieren per Freisprecheinrichtung mit Android Auto keinen Ton beim Annehmen von Anrufen.
Der andere Gesprächsteilnehmer kann mich verstehen. Das Problem besteht nur wenn ich Anrufe annehme, wenn ich selbst anrufe funktioniert alles.
Bei den restlichen Funktionen von Android Auto habe ich keine Probleme.
Handy ist ein Samsung Galaxy S9. PKW ein Ford Smax mit Sync 3.
Handy und Ford Sync haben das aktuellste Update.
Hat jemand eine Idee?
 
Normalerweise reicht die Verbindung zwischen sync3 und Handy per Bluetooth. Da müsste das telefonieren funktionieren. Ist bei unserem Ford wenigstens so.
Warum die Frage wegen Android Auto?
...oder hab ich Deine Frage nicht verstanden.
Gruß Norman
 
Ich fahre immer mit Google Maps als Navi und da funktioniert das Annehmen der Anrufe nicht.
 
Da haben wir's. Google unterdrückt den Ton vom Telefon, falls es eine Ansage machen will.
Dazu gibt es hier im Forum schon etliche Einträge. Ob es hierzu bereits eine Lösung gibt, kann ich nicht sagen. Da muss die Suchfunktion herhalten.
Gruß Norman
 
Moin!
Ich habe das gleiche Problem. Die Lösung vom Support hilft aber nur kurzfristig. Beim nächsten Start ist wieder Klingelton 1 eingestellt und ich kann den Partner am Telefon wieder nicht hören. In der Suche habe ich nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

woodenmusic1205
Antworten
7
Aufrufe
1.467
woodenmusic1205
woodenmusic1205
D
Antworten
0
Aufrufe
218
DrGambrinus
D
serigala
Antworten
30
Aufrufe
1.827
525024
5
Zurück
Oben Unten