Samsung Galaxy S8 / S8+ - Android Auto plus Tom Tom Blitzer App

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - Android Auto plus Tom Tom Blitzer App im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
S

Sonyz1

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Samsung S8 mit aktueller Firmware und nutze Android Auto und auch die Blitzer App von TomTom.
Die Blitzer App kann man so konfigurieren daß sie startet wenn sich das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbindet. Das funktioniert Tadellos und es wird über Sprachausgabe gewarnt, wenn ein Blitzer kommt Höre ich Zeitgleich über Bluetooth Musik auf dem Autoradio wird trotzdem die Blitzer Warnung gesprochen.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Um Android Auto zu nutzen muss ich das Handy über USB mit dem Radio verbinden Tom Tom Blitzer App ist gestartet weil Bluetooth erkannt wurde jedoch höre ich keine Warnungen mehr.
Weder über Bluetooth durchs Radio, noch einfach aus dem Lautsprecher vom Handy. Kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus und kann mir sagen, wie ich was einstellen muss um weiterhin die Blitzer Warnung zu bekommen. Sonst kann man nicht beides zusammen benutzen
Vielen Dank ...
 
primetime

primetime

Experte
Kannst du bei der TomTom-App keinen Soundausgang wählen?
Bei Blitzer.de kann man den Ausgang festlegen.
 
S

Sonyz1

Neues Mitglied
Sauber. Besten Dank Das war ja mal einfach
Lg...
 
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
@Sonyz1 wie kann man den den Ausgang festlegen?
Bekomme auch keinen Ton über die Bluetooth Freisprecheinrichtung?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - Android Auto plus Tom Tom Blitzer App Antworten Datum
6
0
41