Samsung Galaxy S8 / S8+ - Android Auto plus Tom Tom Blitzer App

S

Sonyz1

Neues Mitglied
7
Hallo,
Ich habe ein Samsung S8 mit aktueller Firmware und nutze Android Auto und auch die Blitzer App von TomTom.
Die Blitzer App kann man so konfigurieren daß sie startet wenn sich das Handy über Bluetooth mit dem Auto verbindet. Das funktioniert Tadellos und es wird über Sprachausgabe gewarnt, wenn ein Blitzer kommt Höre ich Zeitgleich über Bluetooth Musik auf dem Autoradio wird trotzdem die Blitzer Warnung gesprochen.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Um Android Auto zu nutzen muss ich das Handy über USB mit dem Radio verbinden Tom Tom Blitzer App ist gestartet weil Bluetooth erkannt wurde jedoch höre ich keine Warnungen mehr.
Weder über Bluetooth durchs Radio, noch einfach aus dem Lautsprecher vom Handy. Kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus und kann mir sagen, wie ich was einstellen muss um weiterhin die Blitzer Warnung zu bekommen. Sonst kann man nicht beides zusammen benutzen
Vielen Dank ...
 
Kannst du bei der TomTom-App keinen Soundausgang wählen?
Bei Blitzer.de kann man den Ausgang festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Sauber. Besten Dank Das war ja mal einfach
Lg...
 
@Sonyz1 wie kann man den den Ausgang festlegen?
Bekomme auch keinen Ton über die Bluetooth Freisprecheinrichtung?
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
B
Antworten
8
Aufrufe
433
cosmic_child
C
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
498
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten