Samsung Note 10 trennt nicht automatisch vom aawirelees

T

tobistumel

Neues Mitglied
0
nach Trennung vom aawirelees.dongel muß ich immer erst Händig die Bluethoot und die WLAN Verbindung trennen. Wenn ich das nicht mache sucht mein Samsung Note ständig nach Android Auto. Kann man das irgend wo einstellen?
 
Kannst Du mal einen Screenshot davon machen, wo man sieht, wonach er sucht?
 
Dieses Problem hat sich erst Mal von selbst gelöst weiß zwar nicht wie aber sucht nicht mehr. Habe aber das nächste Problem mit der Trennung des Smartphones vom aawirelees. Wenn ich das Smartphone vom dem aawirelees entferne und dieses auch Stromlos ist dann sucht mein Smartphone weiter nach der Verbindung erst wenn ich die Bluethoot Verbindung entkoppelt(nicht bloß trennen) dann sucht es nicht mehr weiter, muß es aber wenn ich es wieder Verbinden will Händig wieder einschalten und daß ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Da kann ich auch ein Kabel nehmen zur Verbindung
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
550
steuerboy
S
K
Antworten
13
Aufrufe
3.714
Levi55
L
J
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Nunein
N
Zurück
Oben Unten