Spotify wird nicht mehr angezeigt

M

myow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit kurzem wird bei mir Spotify in AA nicht mehr angezeigt.
Ich wollte in der AA App Spotify wieder hinzufügen, aber ich kann auf meinem Xiaomi 11T Pro (Android 13) nicht mehr auf die AA App zugreifen und Einstellungen vornehmen, ist wie nur noch im Hintergrund installiert.

In der Spotify App habe ich auch schon ein paar Einstellungen geändert, aber leider ohne Erfolg.

Hat das Problem noch jemand anders und konnte es ggf. schon lösen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Mel
 
Es gibt keine AA App mehr (schon länger). Die Apps hinzufügen oder entfernen kann man aber über die Einstellungen/Verbundene Geräte/Android Auto.
 
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Konnte Spotify jetzt wieder hinzufügen. Wieso auch immer das plötzlich weg war....

Ich habe das nicht mitbekommen, dass es die App so nicht mehr gibt, musste schon länger nichts mehr anpassen.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
192
crusito
crusito
U
Antworten
5
Aufrufe
463
UncleBarisch
U
J
Antworten
7
Aufrufe
281
JST578
J
Zurück
Oben Unten