Tank App mit Preisen

M

Miggelchen

Neues Mitglied
2
Hallo,
gibt es eine Tank App für Android Auto, wo die Preise angezeigt werden?
 
Ich hänge mich hier mal mit dran.
Ist es evtl. möglich, während der Google Maps Navigation, Tankstellen mit Preisen einblenden zu lassen? Google Maps kann das ja prinzipiell anzeigen ...
 
Wenn man da per Sprachbefehl abfragt, kommen die Tankstellen in der Nähe. Wenn man die antippt steht der Preis von Super oft dort. Ich würde gern ne App mit Diesel haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Stef@n
Also hab gerade mal geschaut ob eine von meinen 4 tankapps in aa angezeigt werden.

Nur das tankschwein wird angezeigt... Aber wie das unter AA läuft hab ich noch nicht probiert..

Interessant ist das ryd da gerade werbung macht mit kontaktlos Zahlen direkt über die App.. Im September 8 cent pro liter sparen (max 4*80liter)..
 
Sieht mal es bei AA auf dem Display vom Auto, oder auf dem Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Im launcher idt es angezeigt, also sollte man es auch auf dem display sehen, wie geschrieben, hab es noch nicht probiert...
 
Also ich habe ja den ryd Stecker in meinem Auto - im wesentlichen für die Fahrzeugortung und die Routenaufzeichnung. Auch Tankvolumen, Batteriezustand und ggf. Fehler werden angezeigt. Die App zeigt für alle Tankstellen die Preise an, das zahlen mit App geht aber nur an ausgewählten Tankstellen. Die nächste hier wäre Allguth. Deswegen tanke ich aber nicht woanders. Daher für mich eher unnütz, die Bezahlfunktion. In AA ist die App natürlich nicht integriert.
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
493
thdeitmer
T
S
  • smartpr1v4t3
Antworten
17
Aufrufe
2.323
QuotenNLer
Q
K
  • kappa67
Antworten
3
Aufrufe
1.169
TorstenH82
T
Zurück
Oben Unten