Tanken App für Android Auto

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

kennt jemand eine Tanken App ( wie Clever Tanken etc. ) das mit Android Auto funktioniert empfehlen?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

VG,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gibt es meines Wissens keine.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Ich habe gestern schon gesucht, und, erstaunlicherweise, nix gefunden. Hatte schon fast die Idee, selbst so was zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst da basteln soviel du willst. Soweit ich weiß, gibt Google die Apps selbst frei, die auf AA laufen "dürfen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Danke für die Info. Wahrscheinlich ist so eine Funktion nicht international genug.

Ich dachte, da gäbe es harte Kriterien, die so eine App erfüllen muss.
 
Fast zwei Jahr später gibt es anscheinend immer noch keine App, die von Android Auto unterstützt wird.
Oder hat jemand schon eine App gefunden, bei der man auch Favoriten speichern kann?
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
S
  • smartpr1v4t3
Antworten
17
Aufrufe
2.334
QuotenNLer
Q
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
277
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten