Temperatur/Wetter wird plötzlich nicht mehr angezeigt

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Vor zwei Tagen war noch alles ok. Ich habe nichts am Handy bzw der App verstellt. Ein AA-Update gab es nicht, aber eines von Google und Maps. Aber ob es daran liegt...?
Ist es bei anderen ähnlich?
 
Bei mir wird neuerdings auch kein Wetter mehr angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen
Danke fürs Feedback.
Dann scheint es ja ein generelles Problem zu sein und liegt nicht an meinem Handy.
Das ist schon mal gut.
 
Gestern hatte ich gar keine Leiste mehr oben, heute fehlte nur noch das Wetter.
 
Das ist bei mir auch mal gelegentlich weg, kommt aber immer wieder. Habe es auf die schlechte Internetverbindung geschoben.
 
Ich hatte es vor dem jetzigen Verschwinden auch öfter mal. Da brauchte Maps in AA auch sehr lange, bis die Strecke berechnet worden war, obwohl ich immer im gleichen Gebiet mit guter Verbindung fahre.
Aber momentan scheint es was Dauerhaftes zu sein. Zumindest tauchten die Wettersymbole auch nach 35 Minuten Fahrt nicht auf.
Wird hoffentlich mit dem nächsten Update gefixt
 
CarlFredricksen schrieb:
Wird hoffentlich mit dem nächsten Update gefixt
Wurde es 🙂. Bei mir seit dem AA Update von Freitag wieder da. Neue Version: 8.1626474.
 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen
Bei mir gab es kein Update, meine Version ist 8.0.623354 Aber als ich in der Nacht von Freitag auf Samstag heimgefahren bin, war nach einer Stunde Fahrt plötzlich die Wetteranzeige wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedy3000
Solche Dinge sind nach meinen Erfahrungen meistens nicht von der installierten AA Version abhängig, sondern scheinen durch Google im Hintergrund gesteuert zu werden.
 
Von goggel gab es vor kurzer Zeit tatsächlich ein Update
 
@Nunein
Auch gut möglich. Ich hatte das Fahrzeug zwischen Donnerstag (kein Wetter) und Samstag (Wetter) nicht bewegt. Dazwischen war dann am Freitag das Update - daher meine Vermutung, dass es Google damit gefixt hat. Aber sicher weiss ich es natürlich nicht...
 
Bei mir wird seit kurzem weder das Wetter noch Google Maps angezeigt. Maps fehlt einfach...
 
Bei mir wird das Wetter schon seit ner Woche wieder angezeigt. War nur 3 tage weg.
 
Bei mir ebenfalls wie bei luetten
Auch heute
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
292
myow
M
crusito
Antworten
0
Aufrufe
192
crusito
crusito
juergen43
Antworten
0
Aufrufe
308
juergen43
juergen43
Zurück
Oben Unten