Verbindungsstörung nach update auf neues Andriod Auto

L

LOS123

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Smartphone via USB mit dem Fahrzeug verbinde treten folgende Fehler auf:
1 Das Radio wird in bestimmten Abständen leiser geschaltet und dann wieder lauter.
2. Höre ich Musik aus meiner Mediathek, so wird diese nach ca. 40sek. unterbrochen und nach ca, 5 sek. weitergespielt. Dies wiederholt sich dann ständig.
Diese Fehler passieren auch im Offlinemodus, ebenso wenn google maps und alle übrigen apps geschlossen sind. Fehler trat erst auf nachdem ich auf das neue Andriod Auto upgedatet habe.
Beim alten Adriod Auto trat der Fehler nich auf.
Hardware : Nokia 8 Sirocco, VW Composition Media Bj. 2018
 
Irgendeine Benachrichtigung, oder Google Assistent reagirt auf das falsche OK Googl.
 
@xoxol13

das Problem tritt im Offlinemodus auf, von daher kann OK Googl nicht in Betracht kommen.
Aber die Idee ist gut. Das Handy muß permanent ein Signal ausschütten, welches den Ton unterbricht bzw. dimmt
 
Der Fehler ist behoben, vermutlich durch ein Update. Nun ist vermutlich ein neuer Fehler gleich mitgeliefert wurden. Das Radio wird nicht mehr leiser geschaltet wenn das Navy eine Sprachausgabe macht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
591
Nunein
N
Willy1964
Antworten
11
Aufrufe
1.029
JohnyV
JohnyV
T
  • TobiasGnahm
Antworten
1
Aufrufe
122
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten