Waze wird nicht beendet

S

sangess

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,
ich nutze Waze in Verbindung mit Android Auto. Funktioniert auch soweit. Wenn ich jedoch das Auto abstelle und AA wird beendet, bekomme ich auf dem Smartphone immer eine Benachrichtigung: Waze wird ausgeführt, zum öffnen drücken.
Warum wird Waze beim Trennen der Verbindung zu AA nicht automatisch beendet? Kann man das irgendwie einstellen? Es nervt halt, Waze dann immer am Smartphone zu beenden. Nutze ein S23 Ultra. Waze und AA auf aktuellem Stand.
 
Nach einigen Minuten schließt sich Waze dann von alleine, einfach mal kurz abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Das wusste ich nicht, habe extra einen Task in Tasker erstellt, um Waze 5 Minuten nach Trennung vom Bluetooth zu beenden. Dann kann ich den Task ja wieder löschen, wenns von selbst auch passiert. 😃
 
Mal so interessehalber: nutzt ihr AA mit Kabel? Bei mir tritt das Problem nämlich nicht auf und ich nutze Waze regelmäßig im Auto mit der Kombination S21 FE, AAWireless und Opel Multimedia Pro.

Zündung aus = Waze aus 🙂
 
Nein ich nutze es auch mit aa wireless und einem ottocast.
 
Marcel2580 schrieb:
Nach einigen Minuten schließt sich Waze dann von alleine, einfach mal kurz abwarten.
Ja, hast Recht. Waze schließt sich nach einigen Minuten.
Nutze AA wireless
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
310
myow
M
F
Antworten
1
Aufrufe
584
horst_999
horst_999
crusito
Antworten
0
Aufrufe
193
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten