Welche Apps werden in Android Auto angezeigt?

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass in Android Auto die App 'Google Podcast' angezeigt wird. Die App hatte ich mal aufm Handy, habe sie aber deinstalliert. Die App finde ich aufm Handy nicht mehr.

Wie kommt die App ins Android Auto? Ich dachte immer, da werden nur Apps angezeigt, die man aufm Handy installiert hat, oder?

VG,

Robert
 
Normal ja. Ich kenne es jedenfalls nicht anders.

P.S.: Habe mal gerade nachgeschaut: Mir wird Podcast auch angezeigt, obwohl ich es nicht installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Spooky! Vielleicht ist das eine Default-App von Google für Android Auto?!?

BTW. Wenn ich im Playstore die App suche, dann müsste ich die neu installieren. Android Auto zeigt mir auch meine Abonament und Downloads. Man fragt sich, woher hat er das?
 
Man kann doch in den Eistellungen den Launcher anpassen. Podcast ist dort auswählbar/abwählbar. Installiert ist es bei mir auch nicht. Google hat wohl einige Querverbindungen zwischen seinen Apps.
 
Google Podcasts ist m.W.n. Teil der Google App.
 
Ist in Android Auto implementiert, so wie gamesnacks auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Tommy001
T
B
Antworten
8
Aufrufe
404
cosmic_child
C
W
Antworten
5
Aufrufe
208
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten