Whats App Gruppennachrichten bei Android Auto

S

Scheffi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann mit Android Auto keine Nachrichten an eine Gruppe versenden und ich erhalte auch keine Nachrichten von Gruppen.
Ist das Normal ?

Thomas
 
Hallo,

senden an Gruppen geht (bei mir) ebenfalls nicht.
Das Erhalten und Vorlesen von einer Gruppennachricht funktioniert bei mir hingegen problemlos.

Gruß
Christian
 
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe noch etwas getestet, reine Textnachrichten einer Gruppe erhalte ich auch und wenn ich auf antworten wähle kann ich auch in dieser Gruppe Nachrichten versenden. Ein Mix mit Text und Bild funktioniert nicht. Es hat den Anschein, als wenn auf die Kontakte aus dem Adressbuch zugegriffen wird und nicht aus Whats App. Ich habe zum testen eine Kontaktgruppe im Adressbuch angelegt, mit gleichen Nummern wie in der Whats App-Gruppe, das klappt dann nur bedingt. Es werden dann sämtliche Nummern aufgezählt und man müsste sich für eine Nummer entscheiden und dann wiederholen. Mach dann aber auch keinen Sinn. Mein Sohn nutzt Carplay dort funktioniert es ohne Probleme.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
S
Antworten
1
Aufrufe
289
Sport
S
B
Antworten
8
Aufrufe
439
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten