Wie Temperaturanzeige in AA-Maps aktivieren?

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Nachdem ich das Problem mit nicht mehr schließenden Fenstern in den Griff bekommen hatte, kam ich erstmals in den Genuss, in Maps die Temperatur oben rechts angezeigt zu bekommen.
Mittlerweile ist sie wieder verschwunden. Die Wetter-Funktion ist in den AA-Einstellungen aktiviert.
Ich weiß nicht, ob das mit einem Update zusammenhängt oder daran, dass ich (nach dem Update) den Assistant nicht aktiviert habe...

Weiß hier jemand, was man einstellen muss, damit man die Temperatur zuverlässig angezeigt bekommt?

Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

Bluesforyou
  • Bluesforyou
Antworten
0
Aufrufe
372
Bluesforyou
Bluesforyou
K
Antworten
14
Aufrufe
2.482
marc2908
M
klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
476
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten