1Din Android Radio

L

LeonardoLR

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich benötige bitte mal eure hilfe.

Ich bin auf der suche nach einem single DIN Android Autoradio, Doppel DIN kommt auf keinen fall in frage bei meinem Auto.
Nach ein wenig Recherche ist mir das einfach zu viel geworden und da verliert man schnell die übersicht was da gut ist oder einfach nur überteuert ist.

Also was mir wichtig ist.
- Android das flüssig läuft in der Wiedergabe von Musik und Video Apps.
- Den zugriff in den App store
- Die App PowerAMP ist mir am aller wichtigsten.
- Verbindung mit meinem Android Smartphone (im moment OnePlus One und Xperia Z)
- Der Bildschirm sollte an bleiben auch während der fahrt (weiß ehrlich gar nicht ob die überhaupt aus gehen)
- Telefonieren und so zeug was man halt noch benötigt :D (in Verbindung mit dem Handy)
- Wäre auch cool wenn es eine ordentliche Auflösung hat (weiß nicht wie weit der Preis unterschied ist bei HD)
- Es sollte auf jeden Fall Preis- Leistungstechnisch passen.

Ach ja noch was, möchte mir dann auf jeden Fall ne Mega Anlage rein machen, mit viel boom boom und so :D

Ich freue mich über empfehlungen

Gruße :)
 
Habe das Radio gekauft:
Android 4.4 1DIN Quad Core Autoradio DVD Player GPS Navigation USB SD Bluetooth
Funktioniert bis jetzt ohne Probleme und ist schnell. Denke, es ist das aktuell beste 1Din-Android-Radio auf dem Markt.

Um richtig "boom boom" zu machen solltest Du einen externen Verstärker anschließen. Die Anschlüsse dafür sind aber vorhanden.

Das einzige, was mich etwas stört, ist die fehlende Möglichkeit, ein normales externes Mikrophon über Klinkenstecker anzuschließen. Diese Schnittstelle fehlt leider. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man ein USB-Mikrophon für die Freisprechanlage unter Android zum Laufen bekommt.
 
Hast du mal versucht über den normalen AUX Anschluss ein Mikro anzuschließen, weil bei meinem AUX funktioniert das, weil telefonieren wäre einer meiner wichtigen Punkte.
Ist das Radio auch Update fähig, wie bei einem Handy und eventuell auch root möglich?
 
Hi Leonardo. Schau mal bei Just-Sound Die haben dort auch 1-Din-Autoradios wie z. B. dem hier
Vielleicht hilft Dir das weiter.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
575
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
553
netpass
N
1
Antworten
7
Aufrufe
704
Starfight
S
Zurück
Oben Unten