2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi

S

samus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute wie die meisten bin ich nun auch Besitzer dieses Radios das es bei Ebay und Mazon zu kaufen gibt.

Jedoch stehe ich 2 Problemen gegenüber bei denen ihr mir villeicht helfen könntet:

1: Wenn ich bei google Maps auf das Mikro für Sprachsuche gehe stürzt die App ab mit Fehlermeldung. Und beim google search widget wird das mikrofon erst gar nicht angezeigt. Weiss jemand abhilfe?
Wenn ich im Playstore die Google "Sprachsuche" app suche wird diese mir als inkompatibel angezeigt und ich kann sie nicht installieren.

2. Hat schon jemand das Ding geupdatet und und kann sagen was für verbesserungen es gab und gibt es einen Changelog für die Updates?
Oder ist die sicherste Methode einfach über das Gerät upzudaten?
Habe da ein bisschen angst davor das etwas schief geht. Habe in den
anderen fast 70 Seiten langen Thread gelesen das bei einem nach dem
Update das DVD Laufwerk nicht mehr ging und bei einem andern
das Rädchen für den nächsten Musiktitel auch nicht mehr richtig funktioniert.

Meine Android Version: 4.2.2
System Version: 2.7.22
MCU: 4.3.1.2-7-10-6501
DVD Version: 2.13.12.2-860mc

Entschuldigt meine Unkentnisse das ist das erste mal das ich mit einem
Android gerät arbeite und muss da erst etwas einarbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müssen wir unter "dieses Radio das es bei ebay und Mazon zu kaufen gibt" verstehen ? Hat es keine genaue Bezeichnung ?
 
ich habe genau das selbe Radio, leider geht einfach plötzlich Bluetooth nicht mehr. das CD laufwerk macht schon länger keinen Mucks


Wollte ein update durchführen, leider vergebens.

Rücksetzen auch nicht möglich.

Nun weiß ich nicht welche Versionen ich nehmen sollte.

Kann mir jemand helfen?
 
Cid, bevor irgendjemand Dir Tips geben kann, muss das Gerät etwas genauer spezifiziert werden. Dazu lies Dich bitte in den Thread bei MTCB Android Head Units Q&A ein (ich vermute, Dein Gerät stammt von dem Stamme MTCB, ist aber nur ne Vermutung). Melde Dich dann wieder mit den Daten zu Deinem Gerät, dann kann man Dir helfen.
 
@AP756


Hallo und Danke für deine Antwort, reicht mein Profilbild?
 

Ähnliche Themen

Grandmaster-MD
Antworten
2
Aufrufe
235
Grandmaster-MD
Grandmaster-MD
L
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Lutzen
L
B
Antworten
0
Aufrufe
327
Bossi-13
B
Zurück
Oben Unten