Amazon app auf android Radio S160

T

Tizzen86

Neues Mitglied
0
Ich habe einen Opel Astra J und habe nachträglich ein Android Autoradio des Typs S160 verbaut.
Installiert ist Android 4.4.4 und es gibt auch keine neue Software dafür.
Mein Problem ist das ich seit einem update von amazon music die heruntergeladenen Lieder nicht mehr abspielen kann da immer diese Meldung kommt (siehe Bild)
Ich habe das Gerät nicht gerootet. Laut einer app die alle Infos anzeigt ist es gerootet. Habe auch schon unroot apps probiert aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder Rat?
IMG_3443.JPG
 
Probier mal Magisk Manager. Da kann man üüber Hide Apps from Root einige Apps wieder ans Laufen bekommen.
Habe aber keine Ahnung, ob der auf der steinalten Software funktioniert....
 
  • Danke
Reaktionen: Tizzen86
@Rigattoni Habe ich schon und da kommt die meldung problem beim parsen. Ich glaube das funktioniert erst ab version 5
 
Den Verdacht hatte ich ja schon.... Schade.
 
gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Alte Version von Amazon Music installieren...?
 
Habe ich auch schon probiert. Da muss ich eine neue Version installieren sonst geht die App garnicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
192
Andykwd
A
N
Antworten
5
Aufrufe
481
netpass
N
A
Antworten
2
Aufrufe
446
artus211
A
Zurück
Oben Unten