Android 10 Navi auf 11 Update

DannyTM

DannyTM

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum :)
Ich bin neu hier & brauche dringend eure Hilfe, ich habe mir für mein Auto ein Navi gekauft wo aktuell Android 10 drauf ist, es gibt wohl für das „System“ schon Android 11 aber ich finde nichts im Forum vllt könnt ihr mich etwas leiten bzw mir sagen wo ich anfangen sollte mit suchen
Danke schonmal
9676D4A2-AA8B-4607-BD71-55C6528C96DF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Eieiei... ob da wirklich Android 10 drauf ist?
Ich glaube fast nicht...

Für das Gerät gibt es auch kein Update/Upgrade... aber vielleicht suchst du mal bei XDA.
 
Laut System soll Android 10 drauf sein
 

Anhänge

  • B6F22B5F-BB00-4B8B-B34C-E6A575D6F70A.jpeg
    B6F22B5F-BB00-4B8B-B34C-E6A575D6F70A.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 281
Da kann ich dir auch Windows 34 rein schreiben... Was tatsächlich drauf ist, das kannst du mit manchen System-Apps auslesen, wie z.B. "Full System Info", wo du nach dem API-Level schauen solltest.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
311
Dobermann125
D
B
Antworten
0
Aufrufe
324
Bossi-13
B
A
Antworten
0
Aufrufe
684
A150COUPE
A
Zurück
Oben Unten