Android 12 China Radio und CarPlay - Telefonie zu leise

M

Merlin2504

Neues Mitglied
1
Habe nun schon viel mitgelesen. Mein Phänomen taucht hier aber nicht auf.
Ich habe das China Radio, siehe Bild.
Gibt es eine Möglichkeit in den Unterfunktionen/System (Factory) die Lautstärke einzustellen?
Wenn ich Radio höre, ist zum Beispiel die Lautstärke auf 14. Aber zum Telefonieren brauche ich mindestens Lautstärke 19. Als wähle ich immer an und erhöhe manuell die Lautstärke. Wenn ich dann mit dem Telefonieren zu Ende bin, fallen mir die Ohren raus, da ja das Radio die Lautstärke 19 übernimmt.

Kann man das irgendwo programmieren? Es gibt ja laut Video ein Menü. Aber da habe ich schon experimentiert.
PS: Da ich kein Englisch kann, ist die Kommunikation mit meinen Chinesen sehr kompliziert.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • lautstärke.mp4
    1,6 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
323
Marstinus
M
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
216
NV200
NV200
Big11
Antworten
1
Aufrufe
251
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten