Android Head Unit mit Mercedes per BT verbinden

promediax70

promediax70

Neues Mitglied
0
Hallo. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das android head unit mit mein mercedes w176 bt zu verbinden. Ich habe es probiert und das Auto findet das bt von mein xtrons head unit nicht.
Grund ist das ich das audio via bt senden möchte anstatt als per aux, so wurde die lenkrad tasten und radio tasten wie gewornt funktionieren + medien info im cockpit.
Wenn jemand erfahrung in diese sache hat wurde ich mich freuen über feedback.
Danke.
 
Dürfte nicht funktionieren, weil die Geräte ein sehr eingeschränktes BT-Profil haben. Man kann in der Regel Smartphone koppeln um die HU als Freisprecher zu nutzen, aber ein Streaming von Audio in die andere Richtung funktioniert nicht, jedenfalls nicht nach meiner Kenntnis.
 
Doch, geht alles. Bitte bt in dynamic mode installieren.
 
Sag an, würde mich auch interessieren wie das geht?
 
Genau das habe ich gedacht. Also quasi nicht senden und emfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.248
mblaster4711
mblaster4711
hasholzner23
Antworten
2
Aufrufe
523
hasholzner23
hasholzner23
L
Antworten
0
Aufrufe
294
LaGGGer
L
Zurück
Oben Unten