Android Multimedia Autoradio Berling 4.4.4 "Tasten/Sperrbildschirm aufheben

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Multimedia Autoradio Berling 4.4.4 "Tasten/Sperrbildschirm aufheben im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
K

Kioto

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz und bin 51 Jahre alt.
Ich habe folgendes Problem.
Nachdem mein Auto aus der Werkstat kam, funktioniert mein "Berling Android Multimedia Autoradio 4.4.4" nicht mehr richtig.
Nach dem Einschalten des Radios kann ich ca: 1 Minute alles machen danach sperrt es mit den Touchscreen und die Bedienung am Lenkrad. Schalte ich das Auto aus (Strom vom Radio weg, und schalte das Auto wieder an) habe ich wieder 1 Min. volle Kontrolle.
Kann mir jemand sagen ob es eine Einstellung gibt bei welcher ich die automatische Bildschirmsperre aufheben kann? Ich find/sehe sie in den Sicherheitseinstellungen nicht wie beschrieben in der Anleitung.
Ein Neustart des Systems habe ich schon durchgeführt.

Danke jetzt schon für eure Unterstützung

Gruss Patric
 
Ähnliche Themen - Android Multimedia Autoradio Berling 4.4.4 "Tasten/Sperrbildschirm aufheben Antworten Datum
4
4
0