Android System hat schlechte Auflösung

S

SaLor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir für meinen 1er BMW ein Coika Android System zugelegt gehabt, dass plötzlich eine grausame Auflösung hat. Da ich mir nicht zu helfen wusste hab ich das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Damit war dann alles weg, der Fehler mit der Auflösung aber ist geblieben

Wie man auf dem Foto sieht ist da plötzlich ne weiße Umrandung (Vingette) und die

weiß hier vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • 6D8D3000-B416-4F1B-BBC2-A44D5DC2CDA5.jpeg
    6D8D3000-B416-4F1B-BBC2-A44D5DC2CDA5.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 114
SaLor schrieb:
weiß hier vielleicht jemand woran das liegen könnte?
An den schlechten technischen Spezifikationen, wie: Display 1280x480 Pixel.
 
Daran liegt es wohl nicht, da die Auflösung vorher top war. Als ich in den Einstellungen war, war plötzlich ein halbes Drehrad unten links am Bildschirm mit Apps. Bevor ich es wieder zugemacht hab, muss ich wohl irgendwas gedrückt haben und das verursachte die schlechte Auflösung. Da die Rückkehr auf Werkseinstellung nichts brachte, muss es wohl an Android liegen.

Bekomme das kleine Drehrad nicht wieder angezeigt. Gibt es irgendwelche Apps die helfen können? Kenne mich da aber wenig aus.
 
Bitte mal einen Screenshot von dem Menü, in dem du vielleicht versehentlich was geändert hast.
So ist das nur Glaskugel-Leserei... 😉
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.760
Cybpat
C
A
Antworten
2
Aufrufe
463
artus211
A
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
458
Dennis7833
D
Zurück
Oben Unten