Anroid 6.01 Auto Radio Problem brauche Hilfe.

Ich kann kein Russisch...
 
Ganz ehrlich das hilft mir nicht weiter.

Ich habe nun mehrmals versucht ins Recovery zu kommen oder sonstiges, komme da einfach nicht rein.

obwohl viele schreiben mit externer Tastatur auf Alt+Druck halten und i drücken bringt aber nix. #

die ganzen tasten mit laut leiser usw. auch schon getestet keine chance.

Ich brauche Hilfe dabei und nicht einfach schau hier und da nach. Denn das habe ich schon hinter mir, Sonst würde ich hier nicht um Hilfe fragen.
 
Was hältst du denn davon, den Reset-Button mal so lange gedrückt zu halten, bis die Buttons blinken. Dann kurz los lassen und wieder kurz drücken.
Was Anderes kann ich dir nicht sagen. Ich kenne weder das Gerät, noch das Allwinner-Zeugs.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
195
Andykwd
A
1
Antworten
7
Aufrufe
636
Starfight
S
S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
404
Sandra006
S
Zurück
Oben Unten