Apps fürs Autoradio

L

leckerkatze

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin moin,
Ich hab ein wenig Mist gebaut und hoffe hier auf Hilfe.
Sachverhalt: habe ein China autoradio mit Android 9.1 und direkt integriertem Theme ohne Änderungsmöglichkeit.(7" Android 8.1 AUTORADIO mit GPS Navigation NAVI BLUETOOTH WIFI DOPPEL 2 DIN MP3 | eBay).
Nun fand ich die musikapp ab Werk ziemlich doof und habe eine andere installiert, die mir gefällt und die serienmäßige deinstalliert. Nun kann ich nur leider das musil Feature des Radios nicht mehr nutzen, ausser ich wähle eben die andere app aus...
Kann ich die App irgendwie wiederherstellen oder weiß jemand wo man die App bekommt oder eine andere Lösung für mein Problem? Die original app hieß "Local music".

Mit besten Grüßen
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Ähnliche Themen - Apps fürs Autoradio Antworten Datum
8
8
3
Oben Unten