Auf der Suche nach einem Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf der Suche nach einem Update im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
Alex550

Alex550

Neues Mitglied
Hey alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Update für mein Radio. Da ich sehr unzufrieden mit der Benutzeroberfläche bin und mir leider der Hersteller nicht antwortet. Weiß ich alleine nicht so recht weiter. Ich hoffe, dass mir evt jemand dabei helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

37318CF5-AA21-4B24-8859-F46FF3C1A0F7.jpeg


OS: Operating system Android 10 system

CPU: CORTEX-A7 4*1.2GHz

RAM:2GB

Flash: 16GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Alex550
Naja... die Benutzeroberfläche wird sich durch ein Update vom Verkäufer auch nicht wesentlich ändern, wahrscheinlich überhaupt nicht.
Ich würde einfach mal einen anständigen Car Launcher installieren.
  • Fcc Car Launcher
  • AGAMA
  • CarWebGuru
Wegen Updates:
Such mal bei XDA nach deiner MCU. Möglicherweise gibt es da was, kann ich aber nicht beschwören.
 
Ähnliche Themen - Auf der Suche nach einem Update Antworten Datum
8
0
5